Music, Bachelor of Music

Vollzeitstudium @ Barenboim-Said Akademie

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Music mit Abschlussziel Bachelor of Music (B.Mus.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Barenboim-Said Akademie mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Barenboim-Said Akademie, Kunsthochschule mit Sitz in Berlin
Fachrichtung Kunst
Abschluss Bachelor of Music (B.Mus.)
Unterrichtssprache Englisch
Studienort Berlin

Wer sollte sich bewerben?

Bewerber für den Bachelor of Music an der Akademie sollten zum Zeitpunkt der Immatrikulation einen Abschluss (oder einen gleichwertigen Abschluss) einer Sekundarschule oder eines Gymnasiums vorweisen können.

Bewerber aus bestimmten Ländern müssen möglicherweise bis zu einem Jahr an einer anerkannten Hochschule absolviert haben.

Wenn Sie sich im letzten Jahr der High School oder im ersten Jahr eines Musikstudiums befinden, ist der Bachelor of Music wahrscheinlich die beste Wahl für Sie.

Wie kann ich mich bewerben?

Wenn der Bachelor of Music das Richtige für Sie zu sein scheint, sehen Sie sich bitte die Anforderungen für die Vorauswahl und das Vorspielen an, die für Ihr Instrument aufgelistet sind - vergewissern Sie sich, dass das Repertoire, das für das Bachelor of Music-Zulassungsverfahren erforderlich ist, gut zu Ihren derzeitigen Fähigkeiten und Erfahrungen passt.

Gehen Sie auf die Seite Bewerben und klicken Sie auf Jetzt bewerben. Sie werden dann zu SlideRoom, dem Bewerbungsportal der Akademie, weitergeleitet. Sobald Sie die Registrierung, die Erstellung des Profils und die Anmeldung abgeschlossen haben, wählen Sie die Bewerbung für den Bachelor of Music aus der Liste der verfügbaren Optionen aus.

Fragen zum Studium Music? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Barenboim-Said Akademie oder die Redaktion wird Ihnen antworten.