Digital Marketing and Social Media, Bachelor of Science

Vollzeitstudium @ XU Exponential University of Applied Sciences

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Digital Marketing and Social Media mit Abschlussziel Bachelor of Science (B.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter XU Exponential University of Applied Sciences mit Sitz in Potsdam. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter XU Exponential University of Applied Sciences, Fachhochschule mit Sitz in Potsdam
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMarketing
Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Marketing, Digital Marketing, Digital Communication, Business Administration, Innovation Management Skills
Vertiefungen Digital Marketing Management, Social Media Marketing, Digital Marketing Communication (Search Engine Marketing, Mobile Marketing), Digital Marketing Intelligence/Advanced Market Research, Digital Branding, Digital Customer Relationship Management, Digital Communication Design
Studienort Potsdam

Hochschulzugangsberechtigung nach brandenburgischem Hochschulgesetz erforderlich Kann Abitur oder abgeschlossene, für das Studienfach relevante Berufsausbildung (plus mind. 2 Jahre Berufserfahrung) sein Mindestens B2-Niveau in Englisch erforderlich Bewerber mit deutschem (Fach-)Abitur müssen in der Regel keinen zusätzlichen Englischnachweis erbringen.

Fragen zum Studium Digital Marketing and Social Media? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung XU Exponential University of Applied Sciences oder die Redaktion wird Ihnen antworten.