Master of Public Policy, Master of Public Policy

Vollzeitstudium @ Hertie School

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Master of Public Policy mit Abschlussziel Master of Public Policy (MPP). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Hertie School mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Hertie School, Universität mit Sitz in Berlin
Fachrichtung SozialwissenschaftenPolitikwissenschaft
Abschluss Master of Public Policy (MPP)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte The policy process, Public management, economics I, statistics, law and governance, Economics II, Concentrations: Statistic II/Management and leadership, Project course with public policy institution, internship, 2 Concentration electives: Policy analysis,/Management and organisation, 3 Portfolio electives, Master-thesis
Studienort Berlin

Bewerber müssen über einen ersten akademischen Abschluss (B.A.) oder ein internationales Äquivalent verfügen. Falls Sie noch nicht im Besitz eines ersten Abschlusses sind, geben Sie bitte bei der Bewerbung an wann Sie diesen erhalten werden. Der Studienabschluss muss spätenstens zum 31. August erreicht werden um das Programm am 1. September beginnen zu können. Alle Bewerber müssen der englischen Sprache mächtig sein und dies mit einem entsprechenden Zertifikat oder durch Nachweis der Muttersprachlichkeit bestätigen können.

Fragen zum Studium Master of Public Policy? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Hertie School oder die Redaktion wird Ihnen antworten.