Brand University of Applied Sciences

private Fachhochschule mit Sitz in Hamburg

Gründungsdatum 2010
Fachrichtungen Marketing, Mediengestaltung, Entrepreneurship, Medienmanagement, MBA
Abschlüsse Bachelor of Arts, Master of Arts, Master of Business Administration
Brand Academy GmbH
Rainvilleterrasse 4

Studienangebot

• Fernstudiengang
  •  Master of Business Administration (MBA)
  • Fernstudiengang
  •  Master of Business Administration (MBA)
  •  3 Semester

Die Brand University of Applied Sciences ist eine dynamische und zukunftsorientierte Hochschule, die sich durch ihr einzigartiges Konzept von anderen Bildungseinrichtungen abhebt. Gelegen im Herzen der Hansestadt Hamburg, bietet die BU eine Kombination aus akademischer Lehre und praxisorientierter Anwendung, die Absolventen optimal auf die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt vorbereitet.

Die BU ist eine international ausgerichtete Hochschule, die ein breites Spektrum an Studiengängen in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Unternehmensführung, Design und Kommunikation anbietet. Die Lehrveranstaltungen werden von erfahrenen Professoren und Praktikern aus der Wirtschaft geleitet, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen direkt an die Studierenden weitergeben.

Ein besonderes Merkmal der BU ist die enge Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und Organisationen, die den Studierenden die Möglichkeit bieten, praktische Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Dadurch sind die Absolventen der BU bestens gerüstet, um in der Arbeitswelt erfolgreich zu sein und innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.

Neben der fachlichen Ausbildung legt die BU großen Wert auf die Persönlichkeitsentwicklung der Studierenden und fördert aktiv ihre individuellen Stärken. Die Hochschule bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Kreativität und Innovationskraft der Studierenden zu fördern und sie auf eine erfolgreiche Karriere vorzubereiten.

Fragen an die private Hochschule Brand University of Applied Sciences? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.