Kellogg-WHU Executive MBA, Master of Business Administration

Vollzeitstudium @ WHU Otto Beisheim School of Management

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Kellogg-WHU Executive MBA mit Abschlussziel Master of Business Administration (MBA). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter WHU Otto Beisheim School of Management mit Sitz in Vallendar. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter WHU Otto Beisheim School of Management, Universität mit Sitz in Vallendar
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMBA
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Online Preparatory Module, Leading the Organization, Market Impact, Global Markets, Financial Performance, Developing Strategic Foresight, Business Functions, Creative Destruction, Kellogg Global Network Weeks, Local Electives, Local Electives, Field trips: Exploring New Business Horizons, Capstone Week, Global Electives (one required), European Elective, Master Thesis, Leadership and Career Development
Studienort Vallendar
ab 26250 € Semesterbeitrag

Das Kellogg-WHU Executive MBA Programm vereint die Expertise zweier weltweit angesehener Universitäten: Die Kellogg School of Management in den USA gilt als eine der global führenden Hochschulen in der Management-Ausbildung. Die WHU – Otto Beisheim School of Management mit ihren Standorten in Düsseldorf und Vallendar zeichnet sich durch internationale Kompetenz in Lehre und Forschung aus.

Executive MBA oder MBA – welcher Studiengang ist der richtige für Sie? Sowohl MBA als auch Executive MBA Programme wenden sich an Studierende mit mehrjähriger Berufserfahrung, die ihrer Karriere Aufschwung geben möchten. Das Kellogg-WHU Executive MBA Programm ist ein postgraduales, generalistisches Management-Studium und richtet sich an erfahrene Manager und Top-Führungskräfte mit mindestens acht Jahreneinschlägiger Berufs- und Management-Erfahrung, die ihrer Karriere einen Aufschwung geben möchten.. Entdecken Sie neue Perspektiven, entwickeln Sie innovative Ideen zur Lösung Ihrer Führungsaufgaben und begeben Sie sich auf eine transformative Reise.

Erweitern Sie Ihr Netzwerk - Das Kellogg-WHU EMBA Programm ermöglicht den Zugang zu EMBA-Studierenden an sieben Hochschulstandorten weltweit und eröffnet Ihnen ein Netzwerk von mehr als 65.000 Alumni aus 120 Ländern. Profitieren Sie von vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven! Durch den intensiven Wissensaustausch mit KommilitonInnen mit diversem beruflichen, kulturellen und akademischen Hintergrund erweitern Sie Ihr Fachwissen und erwerben neue Führungsinstrumente, die Sie unmittelbar in der Praxis anwenden können. Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten! Durch ein speziell auf Führungskräfte abgestimmtes Curriculum und das integrierte Leadership & Career Development-Programm eröffnen sich Ihnen ganz neue Herausforderungen und Chancen.

Fragen zum Studium Kellogg-WHU Executive MBA? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung WHU Otto Beisheim School of Management oder die Redaktion wird Ihnen antworten.