Business Management, Master of Arts

Dualer Studiengang @ Fachhochschule der Wirtschaft

Lesen Sie hier alles zum dualen Studium Business Management mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Fachhochschule der Wirtschaft mit Sitz in Paderborn. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Fachhochschule der Wirtschaft, Fachhochschule mit Sitz in Paderborn
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenGeneral Management
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Studieninhalte Käuferverhalten von Individuen & Organisationen, Beschaffungsmanagement & strategischer Einkauf, Analyse von Geschäftsberichten & Kennzahlencontrolling, Wertorientierte Unternehmensführung, Complexity Management
Studienort Bergisch Gladbach, Mettmann, Bielefeld, Paderborn
Kursstart Januar & Oktober

Alle Master-Studiengänge der FHDW bauen auf einem fachlich passenden Bachelor-Abschluss oder Diplom auf.

Als weitere Voraussetzung für das Studium müssen Englisch-Kenntnisse auf B2-Niveau nachgewiesen werden, was mithilfe von Zeugnissen, Auslandsaufenthalten oder durch einen separaten Sprachtest möglich ist.

Zusätzlich findet ein Zulassungsgespräch mit dem Bewerber statt.

Fragen zum Studium Business Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Fachhochschule der Wirtschaft oder die Redaktion wird Ihnen antworten.