Innovation and Entrepreneurship, Master of Science

Vollzeitstudium @ European School of Management and Technology

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Innovation and Entrepreneurship mit Abschlussziel Master of Science (M.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter European School of Management and Technology mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter European School of Management and Technology, Universität mit Sitz in Berlin
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaft
Abschluss Master of Science (M.Sc.)
Unterrichtssprache Englisch
Studienort Berlin
ab 32000 € insgesamt

Das Zulassungsverfahren für den Master in Innovation und Unternehmertum ist darauf ausgerichtet, die talentiertesten Personen zu finden, die von der internationalen und interdisziplinären Ausrichtung des Programms profitieren werden. Bei der Bewertung der Bewerbungen achten wir auf folgende Eigenschaften:

Kreatives Denken
Bereitschaft, Risiken einzugehen und aus Fehlern zu lernen
Gespür für das Erkennen und Ergreifen von Chancen
Bereitschaft zur Zusammenarbeit und effektiven Kommunikation
Natürliche Führungspersönlichkeit

Um sich zu bewerben, müssen die Bewerber folgende Voraussetzungen erfüllen:

Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, das einem Bachelor-Abschluss entspricht, mit hervorragenden Noten. Es werden auch Bewerbungen von Studenten angenommen, die ihr Studium noch nicht abgeschlossen haben. Idealerweise nicht mehr als 24 Monate Berufserfahrung nach dem Studium (ohne Praktika)

Die ESMT erwartet eine Punktzahl von 100 Punkten im TOEFL oder 7.0 im IELTS oder 850 im TOEIC". Der ESMT TOEFL-Einrichtungscode lautet 8707. Sie erhalten eine Befreiung vom Englischtest, wenn Englisch Ihre Muttersprache ist oder wenn Sie einen vollständig in Englisch abgehaltenen Hochschulabschluss haben.
Nachweis eines überdurchschnittlichen und ausgeglichenen GMAT- oder GRE-Ergebnisses. Auf das GMAT/GRE-Ergebnis kann verzichtet werden, wenn Sie herausragende quantitative Fähigkeiten nachweisen.
Vollständige Bewerbungsunterlagen - einschließlich Aufsätze, eine Referenz und eine Bewerbungsgebühr von 50 €
Individuelles Vorstellungsgespräch persönlich oder online

Fragen zum Studium Innovation and Entrepreneurship? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung European School of Management and Technology oder die Redaktion wird Ihnen antworten.