Interkulturelle Kommunikation, Master of Arts

Vollzeitstudium @ Internationale Hochschule SDI München

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Interkulturelle Kommunikation mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Internationale Hochschule SDI München mit Sitz in München. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Internationale Hochschule SDI München, Fachhochschule mit Sitz in München
Fachrichtung Kommunikationswissenschaften
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprache Deutsch und Englisch
Studieninhalte Interkulturelle Kommunikation
Vertiefungen Business Administration, Interkulturelles Projektmanagement (in einer wählbaren Fremdsprache), Digital Workplace
Studienort München

Fragen zum Studium Interkulturelle Kommunikation? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Internationale Hochschule SDI München oder die Redaktion wird Ihnen antworten.