Interior Design, Master of Arts

Vollzeitstudium @ Berlin International University of Applied Sciences

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Interior Design mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Berlin International University of Applied Sciences mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Berlin International University of Applied Sciences, Fachhochschule mit Sitz in Berlin
Fachrichtung IngenieurwissenschaftenArchitektur
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprache Englisch
Studienort Berlin

Das Bewerbungsverfahren für das Studium in Interior Design bzw. Innenarchitektur an der Berlin International ist einfach. Über unsere Online Registrierungs-Plattform können Sie ganz leicht und sicher Ihre persönlichen Daten eingeben und bekommen eine Bestätigungsmail mit einem Link. Über den Link können Sie dann die Kopien Ihrer Dokumente hochladen:

Abitur- oder Fachabiturzeugniss bzw. eines äquivalenten Abschlusses Universitäts- / Hochschulzertifikat und Zeugnis Reisepass oder EU Personalausweis Englisch-Sprachtest (Level B2 oder darüber) Lebenslauf Motivationsschreiben Portfolio (Mappe) mit 10 Arbeiten - mit dem Fokus auf Innenarchitektur oder Architektur, nur für den Studiengang MA Interior Design

Der Masterstudiengang Interior Design übersetzt Innenarchitektur an der Berlin International - University of Applied Sciences bietet eine Reihe von fortgeschrittenen Werkzeugen und Fähigkeiten im Bereich der Innen- und Raumgestaltung. Wenn Sie sich für ein internationales Programm interessieren, das einen starken Fokus auf konzeptionelles Denken, Projektarbeit und der Kombination aus theoretischer Bildeung und Ausarbeitung realer Aufgaben hat, dann ist dies das Richtige für Sie! Wir bieten sowohl eine viersemestrige als auch eine zweisemestrige Option an. Ausschließlich auf Englisch unterrichtet, mit Lehrern und Studierenden aus aller Welt ist dieses Programm in Berlin und in ganz Deutschland einzigartig. Die internationale und interkulturelle Perspektive ermöglicht einen leichteren Einstieg in den globalen Arbeitsmarkt, während das Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden mit enger, individueller Unterstützung die Entwicklung von persönlichen Positionen und Fähigkeit ermöglicht, können Studierende Führungsrollen in komplexen interdisziplinären Designkontexten einnehmen.

Fragen zum Studium Interior Design? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Berlin International University of Applied Sciences oder die Redaktion wird Ihnen antworten.