Digital Business Management, Master of Science

Fernstudiengang @ SRH Fernhochschule - The Mobile University

Lesen Sie hier alles zum Fernstudium Digital Business Management mit Abschlussziel Master of Science (M.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter SRH Fernhochschule - The Mobile University mit Sitz in Riedlingen. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter SRH Fernhochschule - The Mobile University, Fachhochschule mit Sitz in Riedlingen
Fachrichtung InformationswissenschaftenIT-Management
Abschluss Master of Science (M.Sc.)
Studieninhalte Empirische Sozialforschung, Digitale Prozesse, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Digitale Ökonomie, Projekt- und Change Management, Datenanalyse, Business Intelligence & Analytics, Digital Leadership & Transformation, Digitales Marketing & Social Media, Wahlmodul 1, Wahlmodul 2, Master-Thesis
Studienort online
ZFU-Zulassung Die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hat den Kurs Digital Business Management unter der Nummer 171517 zugelassen.
Kursstart jederzeit

Abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (mind. 180 ECTS) Wirtschaftswissenschaftliches Grundverständnis Mindestens einjährige Praxis- und Berufserfahrung Ggfs. Motivationsgespräch

Der Master-Fernstudiengang „Digital Business Management“ (M.Sc.) richtet sich an alle, die in den Herausforderungen der Digitalisierung die Chance zur Veränderung sehen. Die damit verbundenen Spielregeln stehen im Zentrum der Ausbildung.

Sie haben die Digitalisierung als Chance erkannt, in Ihrem Unternehmen die Weichen Richtung Zukunft zu stellen. Um die damit verbundenen Spielregeln im Detail zu beherrschen, ergänzen Sie Ihr wirtschaftliches Erststudium oder Ihre Führungserfahrung. So sind Sie in der Lage, neue Geschäftsfelder zu entwickeln, Technologien und Prozesse anzupassen und auf geänderte Kundenerwartungen zu reagieren.

Fragen zum Studium Digital Business Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung SRH Fernhochschule - The Mobile University oder die Redaktion wird Ihnen antworten.