Brand and Luxury Goods Marketing, Master of Arts

Dualer Studiengang @ accadis Hochschule Bad Homburg

Lesen Sie hier alles zum dualen Studium Brand and Luxury Goods Marketing mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter accadis Hochschule Bad Homburg mit Sitz in Bad Homburg. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter accadis Hochschule Bad Homburg, Fachhochschule mit Sitz in Bad Homburg
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMarketing
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Studieninhalte Brand Management, Luxury Markets, Distribution and Communication of Luxury, Pricing Strategies (Elective), Applied Global Strategy, Applied Global Finance, Contemporary Internet Marketing, Risk Management
Studienort Bad Homburg

Abgeschlossenes Bachelor-Hochschulstudium* Wirtschaftswissenschaften Alternativ: abgeschlossenes interdisziplinäres Bachelor-Hochschulstudium mit mindestens 90 ECTS wirtschaftswissenschaftlichen Anteilen Gute Abschlussnote des Erststudiums Gute Englischkenntnisse (Level B2 bis C1)

Wenn Sie noch vor Abschluss Ihres Bachelor-Studiums stehen, bewerben Sie sich mit Ihrem aktuellen Transcript und reichen Ihr Bachelor-Zeugnis nach Beginn Ihres Master-Studiums ein.

Fragen zum Studium Brand and Luxury Goods Marketing? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung accadis Hochschule Bad Homburg oder die Redaktion wird Ihnen antworten.