Management, Bachelor of Science

Vollzeitstudium @ Touro College Berlin

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Management mit Abschlussziel Bachelor of Science (B.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Touro College Berlin mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Touro College Berlin, Fachhochschule mit Sitz in Berlin
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenGeneral Management
Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Core Modules: Propaedeutics, English, Math & Statistics, Business & Business Studies, Electives: General Education Studies, Cultural Studies, Quantitative Business Research, Economics
Vertiefungen International Management, Marketing, Finance or Managerial Economics
Studienort Berlin
Kursstart Wintersemester oder Sommersemester

Entry Requirements:

Abitur Fachhochschulreife or equivalent.

Der Bachelor of Arts in Management (deutscher Abschluss) zielt darauf, Führungsfähigkeiten zu entwickeln und Studierende mit den Fertigkeiten vertraut zu machen, die in der Wirtschaft benötigt werden. Der Studiengang enthält Pflichtkurse in Management, Rechnungswesen und Wirtschaftswissenschaften sowie funktionelle Kurse in Mathematik, Informationstechnologie, Marketing und Entscheidungsfindung. Alle Kurse werden ausschließlich in englischer Sprache unterrichtet.

Fragen zum Studium Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Touro College Berlin oder die Redaktion wird Ihnen antworten.