Entrepreneurship, Master of Arts

Vollzeitstudium @ Rheinische Fachhochschule Köln

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Entrepreneurship mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Rheinische Fachhochschule Köln mit Sitz in Köln. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Rheinische Fachhochschule Köln, Fachhochschule mit Sitz in Köln
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenEntrepreneurship
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Studieninhalte Personalwirtschaft und Finanzen, Marketing- und Marktforschung, Innovationsmanagement, Praxistransferprojekt I: Prototypenentwicklung, Wertorientiertes Management und Geschäftsprozessmanagement, Strategiemanagement, Finanzen, Praxistransferprojekt II: Serienreife eines marktfähigen Produktes, Unternehmensmanagement und Organisationsverhalten, Vertrieb, Controlling, Praxistransferprojekt III: Internationalisierung des Produktportfolios, Master-Thesis mit Disputation
Studienort Neuss
Kursstart Wintersemester oder Sommersemester

Fragen zum Studium Entrepreneurship? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Rheinische Fachhochschule Köln oder die Redaktion wird Ihnen antworten.