Psychologie, Bachelor of Science

Vollzeitstudium @ CBS International Business School

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Psychologie mit Abschlussziel Bachelor of Science (B.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter CBS International Business School mit Sitz in Köln. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter CBS International Business School, Fachhochschule mit Sitz in Köln
Fachrichtung SozialwissenschaftenPsychologie
Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
Studienort Köln

Abitur oder die volle Fachhochschulreife

Du interessierst Dich für ein Studium mit hoher sozialer Relevanz? Dann ist Psychologie der ideale Studiengang für Dich.

An der CBS kannst Du den Bachelor in Psychologie ohne NC studieren.

Das Studium der Psychologie vermittelt die faszinierende und aufschlussreiche Vielfalt der psychologischen Disziplinen, die Dir ein tiefes Verständnis für menschliches Verhalten, Emotionen, Denk- und Entscheidungsprozesse liefern.

Das Studienprogramm B.Sc. Psychologie fördert nicht nur Dein persönliches Wachstum und Deine Persönlichkeitsentfaltung, sondern setzt gerade hier an, um einen zielführenden Transfer der psychologischen Expertise in den sozialen und arbeitsmarktrelevanten Kontext sicher zu stellen. Das Studium bereitet Dich also perfekt auf Deinen späteren Jobeinstieg vor.

Fragen zum Studium Psychologie? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung CBS International Business School oder die Redaktion wird Ihnen antworten.