Management, Master of Science

Fernstudiengang @ Allensbach Hochschule

Lesen Sie hier alles zum Fernstudium Management mit Abschlussziel Master of Science (M.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Allensbach Hochschule mit Sitz in Konstanz. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Allensbach Hochschule, Fachhochschule mit Sitz in Konstanz
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenGeneral Management
Abschluss Master of Science (M.Sc.)
Studieninhalte Strategisches Management, Marketing und Rechnungswesen, International Business, Projekt- und Prozessmanagement, internationales Personalmanagement und Leadership, Vertiefungsrichtung, Master-Thesis
Vertiefungen Human Resources Management, Marketing Management, Engineering Management, Finance Management, Digital Business Management, Wirtschaftspsychologie, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Transformations- und Turnaround-Management, Economics
Studienort Konstanz
Kursstart jederzeit

Der Studiengang „Management - Master of Science“ ist so konzipiert, dass Sie ihn sowohl mit einem Bachelor- als auch mit Diplom-Abschluss im Erststudium belegen können. Da dieser Studiengang 120 ECTS umfasst, ist es ausreichend, wenn Sie Ihr Erststudium mit 180 ECTS abgeschlossen haben.

Sie haben bereits einen ersten akademischen Abschluss und möchten mehr Führungsverantwortung in einem Unternehmen oder in der Verwaltung übernehmen?
Sie streben nicht nur umfassende Führungsqualifikationen an, sondern möchten auch aktuelles Expertenwissen in einer Spezialdisziplin erwerben?
Sie legen Wert darauf, sich in Ihrer Persönlichkeit sowie in Ihrer Handlungs- und Problemlösungsfähigkeit weiterzuentwickeln?
Sie möchten noch promovieren?

Dann ist der Masterstudiengang „Management – Master of Science“ die richtige Wahl für Sie. Egal ob Sie den Quereinstieg ohne ökonomischen Studienhintergrund suchen oder als Wirtschafts-wissenschaftler Ihre Karriere konsequent weiterverfolgen. Mit diesem Studiengang erhalten Sie eine erstklassige Managementausbildung  auf höchstem und aktuellem Niveau. Mit der gewählten Vertiefungsrichtung runden Sie Ihr Profil ab und werden zum gefragten Experten. Die erforderlichen Kompetenzen erwerben Sie berufsbegleitend an einer renommierten Hochschule mit einer erstklassigen Lehr- und Servicekonzeption.

Fragen zum Studium Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Allensbach Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.