Kühne Logistics University

private Universität mit Sitz in Hamburg

Gründungsdatum 2010
Fachrichtungen Logistik, Betriebswirtschaft
Abschlüsse Master of Business Administration, Bachelor of Science, Master of Science
Studierende 324 (WS 2022/2023)
Kuehne Logistics University gGmbH
Großer Grasbrook 17
20457 Hamburg

Studienangebot

• Vollzeitstudium
  •  Master of Science (M.Sc.)
  •  4 Semester
  • Vollzeitstudium
  •  Master of Business Administration (MBA)
  •  3 Semester
  •  2 Kommentare & Fragen
  • Vollzeitstudium
  •  Bachelor of Science (B.Sc.)
  •  6 Semester

Die Kühne Logistics University (KLU) ist eine renommierte private Universität, die sich auf Logistik, Supply Chain Management und Management spezialisiert hat. Die Universität bietet eine dynamische Lernumgebung mit modernen Lehrmethoden und erstklassigen Einrichtungen, die den Studierenden eine erstklassige Ausbildung und ein einzigartiges Lernerlebnis bieten.

Die KLU hat eine beeindruckende internationale Fakultät, die aus herausragenden Wissenschaftlern und Praktikern besteht, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrung in die Lehre einbringen. Die Universität verfügt auch über ein starkes Netzwerk von Partnerschaften mit führenden Unternehmen und Institutionen in der Logistikbranche, was den Studierenden zahlreiche Möglichkeiten für Praktika, Forschung und Karrieremöglichkeiten bietet.

Die KLU legt großen Wert auf die Entwicklung von Führungskräften, die in der Lage sind, komplexe Herausforderungen in der globalen Wirtschaft zu meistern. Die Universität fördert ein interdisziplinäres Denken und eine kritische Analyse von Geschäftsprozessen, um innovative und nachhaltige Lösungen für reale Probleme zu finden.

Die Studierenden der KLU profitieren von kleinen Klassen, persönlicher Betreuung und einem freundlichen, internationalen Umfeld, das sie dazu ermutigt, sich in die Gemeinschaft einzubringen und ihre Karriereziele zu erreichen. Insgesamt ist die KLU eine ausgezeichnete Wahl für Studierende, die eine Karriere in der Logistik und im Supply Chain Management anstreben und eine hochwertige, praxisorientierte Ausbildung suchen.

Fragen an die private Hochschule Kühne Logistics University? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.