Digital Transformation Management, Master of Arts

Vollzeitstudium @ XU Exponential University of Applied Sciences

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Digital Transformation Management mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter XU Exponential University of Applied Sciences mit Sitz in Potsdam. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter XU Exponential University of Applied Sciences, Fachhochschule mit Sitz in Potsdam
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenBetriebswirtschaft
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Digital Transformation, Digital Management, Digital Organization, Digital Human Rescources
Vertiefungen Digital Marketing, Digital Security, Digital Engineering, Data Mining & Big Data, Mobile Apps & Cloud Technologies, Cyber Risk Analysis & Blockchain Systems, Blockchain Systems & Fintech Payment Technologies, Big Data und AI
Studienort Potsdam
Kursstart Wintersemester oder Sommersemester

Ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit einer Regelstudienzeit von mindestens sechs Semestern oder eine äquivalente in- oder ausländische Hochschulqualifikation in einem wirtschafts- oder informationswissenschaftlichen Studiengang. Ein Nachweis über Englischkenntnisse auf mindestens C1-Niveau. Eine Berufserfahrung von mindestens einem Jahr, die inhaltlich relevant für den Studiengang ist. Ein erfolgreich absolvierter Aufnahmetest, der sich aus einem Multiple-Choice-Test, einem Essay und einem persönlichen Interview zusammensetzt. Gegebenenfalls müssen Bewerber eine Eignungsprüfung ablegen oder weitere Nachweise erbringen.

Fragen zum Studium Digital Transformation Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung XU Exponential University of Applied Sciences oder die Redaktion wird Ihnen antworten.