Global Online MBA, Master of Business Administration

Fernstudiengang @ WHU Otto Beisheim School of Management

Lesen Sie hier alles zum Fernstudium Global Online MBA mit Abschlussziel Master of Business Administration (MBA). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter WHU Otto Beisheim School of Management mit Sitz in Vallendar. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter WHU Otto Beisheim School of Management, Universität mit Sitz in Vallendar
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMBA
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Beating Financial Markets, Financial & Management Accounting, World Economy, Corporate Finance, Economics of Corporate and Financial Strategy, Strategic Sourcing, Digital Marketing, Strategic Management, Organizational Behavior, Strategy Execution, Application of Entrepreneurial Tools, Logistics & Supply Chain, Transformation & Innovation in the Digital Age, Operations Management, Omnichannel Business, Primer Math /Statistics, Primer Economics, Financial Literacy, Auslandsmodule (zusätzliche Gebühr), General Management Introduction, Executive Management & Leadership, Personal & Career Development Coaching
Studienort online
ab 9000 € Semesterbeitrag

Neben dem Abschluss eines ersten Hochschulstudiums benötigen Sie:

mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vollständig ausgefülllte Online-Application ein Empfehlungsschreiben eines Vorgesetzten (Bitten Sie den Verfasser, es von seiner beruflichen E-mail Addresse an online-mba(at)whu.edu zu schicken) TOEFL (mindestens 100 IBT) oder gleichwertige IELTS (7.0), wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist

Global Online MBA - Digitale Perspektive, globale Denkweise.
Der MBA-Fernstudiengang für Global Change Maker von Deutschlands Top Business School.

In einem sich schnell verändernden Geschäftsumfeld müssen die Führungskräfte von heute auf die Entwicklungen der Zukunft vorbereitet sein. Der erste Online-MBA der WHU bietet Ihnen die Qualitätsgarantie einer der führenden europäischen Wirtschaftshochschulen und die digitale Möglichkeit, ein flexibles und dennoch anspruchsvolles Programm zu absolvieren, das Ihren Geschäftssinn schärft. Studieren Sie in einem Fernstudienformat, das zu Ihrem Lebensstil und Ihren Bedürfnissen passt, und knüpfen Sie gleichzeitig Kontakte zu einer globalen Gemeinschaft von inspirierenden Führungskräften und Managern.

USPs Global Online MBA:
Flexibel: Studieren Sie in Teilzeit in 24 oder 36 Monaten oder absolvieren Sie einzelne Zertifizierungen über 5 Jahre.
Interaktiv: Tauschen Sie sich in Echtzeit durch synchronen Unterricht mit Gleichaltrigen und Experten aus und greifen Sie auf ein globales Netzwerk von über 4.500 Alumni zu.
Etabliert: Sie erhalten einen dreifach akkreditierten Abschluss von Deutschlands führender Business School.
Innovativ: Einzigartige Lehrmethoden in Verbindung mit modernster Technologie zur Unterstützung Ihres Studiums.
Individuell: Unsere erstklassigen Karrieredienste bieten einen maßgeschneiderten Ansatz, der Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen.

Akademische Exzellenz mit praktischer Anwendung.
Studieren Sie mit Gleichgesinnten aus aller Welt in einer Mischung aus interaktiven Live-Kursen und asynchronen Sitzungen, die von einer internationalen Fakultät und Wirtschaftsexperten geleitet werden. Beschäftigen Sie sich mit realen Fallstudien und lernen Sie neue Werkzeuge kennen, um Ihre Karriere voranzutreiben und den Wandel in der von Ihnen gewählten Branche voranzutreiben. Gestalten Sie Ihr Studium individuell, indem Sie Wahlfächer auswählen, die Ihren Interessen entsprechen, und nehmen Sie an einem optionalen Präsenzmodul im Ausland teil, um neue Märkte zu entdecken.

Fokus auf persönliches Wachstum und Führungsentwicklung:
Unser Lehrplan konzentriert sich auf Ihr persönliches Wachstum und die Entwicklung Ihrer Führungsqualitäten.

Fragen zum Studium Global Online MBA? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung WHU Otto Beisheim School of Management oder die Redaktion wird Ihnen antworten.