Master of Business Administration, Master of Business Administration

Vollzeitstudium @ Touro College Berlin

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Master of Business Administration mit Abschlussziel Master of Business Administration (MBA). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Touro College Berlin mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Touro College Berlin, Fachhochschule mit Sitz in Berlin
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMBA
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Studieninhalte Principles of Accounting I & II, Finance, Management, Marketing, Microeconomics, Macroeconomics, Statistics, Computer Literacy in Business
Studienort Berlin

Für die Immatrikulation am Touro College Berlin müssen Sie ein Abitur oder einen gleichwertigen Abschluss vorweisen, der für den Zugang zu einem höheren Studium ausreicht, wie zum Beispiel:

Abitur, Fachabitur High School Diploma und/oder Advanced Placement Diploma (AP oder APID) Bagrut International Baccalaureate (IB) Diplom International Baccalaureate (IBCC)-Zertifikat, wenn in Verbindung mit einem Abiturzeugnis GCE A-Levels, GCSE und IGCSE (mindestens 5 Fächer mit der Note C oder besser) Anderes Schulabschlusszeugnis

Fragen zum Studium Master of Business Administration? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Touro College Berlin oder die Redaktion wird Ihnen antworten.