International Accounting, Master of Arts

Berufsbegleitender Studiengang @ Hochschule für angewandtes Management

Lesen Sie hier alles zum berufsbegleitenden Studium International Accounting mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Hochschule für angewandtes Management mit Sitz in Ismaning. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Hochschule für angewandtes Management, Fachhochschule mit Sitz in Ismaning
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenInternational Management
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Studieninhalte Global Economics, Aktuelle Forschungsfragen in den Wirtschaftswissenschaften, Management der Unternehmensentwicklung, Leadership, Anwendungsorientiertes Modul, Interne Erfolgsrechnung in internationalen Unternehmen, Strategisches Controlling, International Finance, Internationale Rechnungslegung, Wahlpflichtmodul, Vertiefende Forschungsmethoden, Masterthesis
Studienort Ismaning

Es werden 210 Credit Points in einem fachgleichen Erststudium für die Zulassung vorausgesetzt. Absolventen eines anderen Studienganges und/oder mit weniger Credit Points erhalten die Möglichkeit, fehlende Kenntnisse in sog. Vorkursen zu erwerben. Eine Überprüfung der Zulassung muss im Zweifelsfall durch die Prüfungskommission vorgenommen werden.

Fragen zum Studium International Accounting? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Hochschule für angewandtes Management oder die Redaktion wird Ihnen antworten.