Software Engineering, Bachelor of Science

Vollzeitstudium @ CODE University of Applied Sciences

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Software Engineering mit Abschlussziel Bachelor of Science (B.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter CODE University of Applied Sciences mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter CODE University of Applied Sciences, Fachhochschule mit Sitz in Berlin
Fachrichtung InformationswissenschaftenInformatik
Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Software Development Basics, Algorithms and Data Structures, Concepts of Programming Languages, Network Programming, Relational Databases, NoSQL Databases, Collaboration, Clean Code, Security, Automated Software Testing, Hardware and OS, Internet Of Things, Autonomous Systems, Artificial Intelligence Basics, Advanced Machine Learning, Natural Language Processing, 3D Rendering, Image Processing, Web Technologies Basics, Web Frontend Technologies, Native Mobile Development, Web & Mobile Backend Development, Continuous Integration / Continuous Deployment, Distributed and Parallel Computing, Data Science, BlockChain & Cryptography, Big Data
Studienort Berlin

Passen wir zusammen? In einem dreistufigen Bewerbungsprozess wollen wir herausfinden, ob du an der CODE richtig bist. Bei uns studiert nicht jeder für sich, sondern ist Teil einer großen Gemeinschaft zukünftiger Game-Changer.

Nach deutschem Gesetz brauchst du eine Hochschulzugangsberechtigung um an der CODE ein Bachelor-Studium zu absolvieren. Das heißt normalerweise, dass du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife (Abitur) brauchst.

Da das Studium an der CODE englischsprachig ist, musst du Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau nachweisen.

Fragen zum Studium Software Engineering? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung CODE University of Applied Sciences oder die Redaktion wird Ihnen antworten.