Pflege- und Gesundheitsmanagement, Bachelor of Arts

Vollzeitstudium @ Fachhochschule Dresden

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Pflege- und Gesundheitsmanagement mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Fachhochschule Dresden mit Sitz in Dresden. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Fachhochschule Dresden, Fachhochschule mit Sitz in Dresden
Fachrichtung GesundheitswissenschaftenGesundheitsmanagement
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studieninhalte Interdisziplinäre Grundlagen, Pflegewissenschaftliche Konzepte und Strategien, Versorgungskonzepte im nationalen und internationalen Vergleich, Empirische Sozialforschung / Evaluationsmethoden, Management von Pflege-, Therapie- und Gesundheitseinrichtungen, Rechtliche Rahmenbedingungen
Studienort Dresden

Fragen zum Studium Pflege- und Gesundheitsmanagement? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Fachhochschule Dresden oder die Redaktion wird Ihnen antworten.