Marketing & Kommunikation, Bachelor of Arts

Fernstudiengang @ Brand University of Applied Sciences

Lesen Sie hier alles zum Fernstudium Marketing & Kommunikation mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Brand University of Applied Sciences mit Sitz in Hamburg. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Brand University of Applied Sciences, Fachhochschule mit Sitz in Hamburg
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMarketing
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studieninhalte Kommunikation / Präsentation / Moderation, Grundlagen wissenschaftliches Arbeiten, Grundlagen Betriebswirtschaft, Grundlage Management und Markenkommunikation, Ökonomie, Einführung Marketing, Gesellschaftliche und soziale Verantwortung / Ethik, Anwendung des wissenschaftlichen Arbeitens, HR und Leadership, Marktforschung und Statistik / Käuferverhalten, Medienkommunikation, Internationales Marketing und Internationale Markenführung, Kosten-/Leistungsrechnung und Buchführung, Projektmanagement, Digital Marketing und Suchmaschinenmarketing, Public Relations, Investition und Finanzierung, Data Science und Künstliche Intelligenz, Critical Thinking / Design Thinking, Innovationsmanagement und Changemanagement, Marketing- und Werbepsychologie, Markenkommunikation und Media-Strategie, Social Media und Content Marketing, Digitale Geschäftsmodelle
Präsenzphasen keine
Studienort Hamburg
Kursstart jederzeit

Grundsätzliche Voraussetzung für die Zulassung zu des Onlinestudienganges Marketing & Kommunikation (B.A.) ist neben den allgemeinen Voraussetzungen für die Immatrikulation:

Variante 1: allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife Variante 2: eine geeignete fachspezifische Fortbildungsprüfung als Meister*in oder Fachwirt*in und berufspraktische Erfahrung von mind. drei Jahren und Eigangsprüfung Technische Grundvoraussetzung: PC und stabiles Internet

Du kannst Dich jederzeit online für den Bachelor Marketing & Kommunikation bewerben. Es gibt keine Bewerbungsfristen und keine Teilnehmerbegrenzung. Der Studienstart ist jederzeit möglich.

Du willst Dich beruflich weiterentwickeln und Dein Marketingwissen auf das nächste Karrierelevel bringen? Dich mit Deinen Fähigkeiten neu orientieren oder breiter aufstellen?

Das Fernstudium Marketing und Kommunikation (B.A.) an der Brand University of Applied Sciences bietet Dir eine erstklassige breitgefächerte akademische Ausbildung in den Bereichen Management, Marketing, Kommunikation, Ökonomie, Design Thinking und Leadership. Wir vermitteln Dir effizient und zielgerichtet aktuellstes Praxiswissen sowie wertvolle Fähigkeiten für Deinen beruflichen Fortschritt.

Studiere online und nach Deiner eigenen Zeiteinteilung – im Vollzeit- oder Teilzeitmodell. Wochen oder Monaten. Echte Flexibilität, unbegrenzte Mobilität und höchste Qualität für Deinen nächsten Karriereschritt!

Fragen zum Studium Marketing & Kommunikation? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Brand University of Applied Sciences oder die Redaktion wird Ihnen antworten.