Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics, Bachelor of Engineering

Fernstudiengang @ Wilhelm Büchner Hochschule

Lesen Sie hier alles zum Fernstudium Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics mit Abschlussziel Bachelor of Engineering (B.Eng.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Wilhelm Büchner Hochschule mit Sitz in Darmstadt. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Wilhelm Büchner Hochschule, Fachhochschule mit Sitz in Darmstadt
Fachrichtung IngenieurwissenschaftenWirtschaftsingenieurwesen
Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Studieninhalte Allgemeine Grundlagen und Interkulturelles, Grundlagen und Anwendung Wirtschaft, Grundlagen und Anwendung Technik; Kernstudium E-Logistics: Einführung in Logistik, Produktion und Logistik, Logistiksysteme, Kommunikations- und Informationssysteme, Supply Chain Management, Modellierung logistischer Prozesse; Wahlpflichtbereich (Wahl einer Vertiefung): IT-Management oder, Automatisierung oder Supply Chain Management; Integrationsbereich: Seminar und wissenschaftliches Arbeiten, Projektarbeit, Berufspraktische Phase (10 Wochen), Bachelor-Thesis - Lehrgangsmaterial: Pflicht- und Wahlpflichtmodule online
Studienort Pfungstadt
ZFU-Zulassung Die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) hat den Kurs Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics unter der Nummer 1112920 zugelassen.
Kursstart jederzeit
Mehr Infos https://www.wb-fernstudium.de

Sie benötigen für eine Zulassung:

• Hochschulreife oder
  • fachgebundene Hochschulreife oder
  • Fachhochschulreife oder
  • Hochschulzulassungsberechtigung nach Hessischem Hochschulgesetz oder
  • bestandene Hochschulzugangsprüfung nach 2 Leistungssemestern
  • technische Voraussetzung
    • Internet-Zugang

Fragen zum Studium Wirtschaftsingenieurwesen E-Logistics? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Wilhelm Büchner Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.