Game-Design, Bachelor of Arts

Vollzeitstudium @ media Akademie – Hochschule Stuttgart

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Game-Design mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter media Akademie – Hochschule Stuttgart mit Sitz in Stuttgart. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter media Akademie – Hochschule Stuttgart, Fachhochschule mit Sitz in Stuttgart
Fachrichtung InformationswissenschaftenMedieninformatik
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studieninhalte u.a. Visuelle Kommunikation, Animation und Visualisierung, Informatik, Technologie (2D, 3D und CAD), Game-Development, Game Production, Digitales Gestalten, Programmierung, Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen, Projektmanagement, Kreativpraxis mit Modellwerkstatt, integriertes Design-Projekt
Studienort Stuttgart

Fragen zum Studium Game-Design? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung media Akademie – Hochschule Stuttgart oder die Redaktion wird Ihnen antworten.