Waldorfpädagogik, Bachelor of Arts

Vollzeitstudium @ Freie Hochschule Stuttgart

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Waldorfpädagogik mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Freie Hochschule Stuttgart mit Sitz in Stuttgart. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Freie Hochschule Stuttgart, Fachhochschule mit Sitz in Stuttgart
Fachrichtung SozialwissenschaftenPädagogik
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studieninhalte Grundlagen der Pädagogik und Philosophie, Kulturgeschichte, Mathematik und Naturwissenschaften, künstlerische Übungen, wissenschaftliche Arbeitstechniken, Kolloquien, Bildende Kunst, Englisch, Handarbeit, Musik, Sport, Medienpädagogik, Anthropologie, Biographie, Entwicklungslehre, Methodik, Didaktik, Fortsetzung der künstlerischen Übungen, Kolloquien, Bachelor-Arbeit
Vertiefungen Bildende Kunst, Englisch, Handarbeit, Musik, Sport, Medienpädagogik
Studienort Stuttgart

Für das dreijährige Bachelorstudium Waldorfpädagogik ist keine Vorstudienleistung notwendig.

Die Hochschulzugangsberechtigung ist notwendig, wobei die Aufnahme mit einer studienbegleitenden Eignungsprüfung möglich ist.

Fragen zum Studium Waldorfpädagogik? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Freie Hochschule Stuttgart oder die Redaktion wird Ihnen antworten.