Evangelische Theologie, Bachelor of Arts

Vollzeitstudium @ Internationale Hochschule Liebenzell

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Evangelische Theologie mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Internationale Hochschule Liebenzell mit Sitz in Bad Liebenzell. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Internationale Hochschule Liebenzell, Fachhochschule mit Sitz in Bad Liebenzell
Fachrichtung Geisteswissenschaften
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studienort Bad Liebenzell

Dieser B.A.-Studiengang führt durch die klassischen Disziplinen der Ev. Theologie. Ein besonderer Fokus liegt auf der Interkulturellen Theologie bzw. Missionstheologie. Wer im nationalen, internationalen oder interkulturellen Kontext theologisch und evangelistisch in Gemeinde, Mission und Lehre arbeiten möchte, ist hier am richtigen Platz.

Fragen zum Studium Evangelische Theologie? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Internationale Hochschule Liebenzell oder die Redaktion wird Ihnen antworten.