International Management, Master of Business Administration

Vollzeitstudium @ ESCP Business School

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium International Management mit Abschlussziel Master of Business Administration (MBA). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter ESCP Business School mit Sitz in Berlin. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter ESCP Business School, Universität mit Sitz in Berlin
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenInternational Management
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Finance, Strategy & Organisation, Sustainability & Entrepre­neurship, Data & Business, Economics, Financial & Managerial Accounting, Leadership & Team Building, Marketing, Operations Management
Studienort 1. Semester London, Paris, Turin, Beijing oder Delhi, 2. Semester Berlin, London, Madrid, Paris oder Warschau
ab 25750 € Semesterbeitrag

Fragen zum Studium International Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung ESCP Business School oder die Redaktion wird Ihnen antworten.