Business Coaching und Change Management, Master of Arts

Fernstudiengang @ Europäische Fernhochschule Hamburg

Der Studiengang ist ideal für Berufspraktiker in den Bereichen der Personalführung und der Personalentwicklung, der Planung, der Organisation, der Beratung und des Managements, die daran interessiert sind, ihr berufliches Profil zu schärfen sowie ihre Qualifikationen zu erweitern oder zu vertiefen.

Anbieter Europäische Fernhochschule Hamburg, Fachhochschule mit Sitz in Hamburg
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenWirtschaftspsychologie
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Studieninhalte Theoretische Zugänge und Konzepte, Grundlagen von Business Coaching und Change Management, Organisation und Change Management, Prozessgestaltung, Methoden und Handlungsfelder, Forschung und Qualität, Interdisziplinarität und interkulturelle Vernetzung, Wahlpflichtschwerpunkt Change Management, Wahlpflichtschwerpunkt Business Coaching, Professionalität, Master-Thesis
Studienort online
Kursstart jederzeit
Mehr Infos https://www.euro-fh.de/

Fragen zum Studium Business Coaching und Change Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Europäische Fernhochschule Hamburg oder die Redaktion wird Ihnen antworten.