Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering

Dualer Studiengang @ Hochschule Weserbergland

Lesen Sie hier alles zum dualen Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Abschlussziel Bachelor of Engineering (B.Eng.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Hochschule Weserbergland mit Sitz in Hameln. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Hochschule Weserbergland, Fachhochschule mit Sitz in Hameln
Fachrichtung IngenieurwissenschaftenWirtschaftsingenieurwesen
Abschluss Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Studieninhalte Kernmodule, Branchenmodule, Wahlpflichtfächer: (Controlling, Operations Research, Requirement Engineering, Informationssicherheit, Personalmanagement), Projektstudium, Methodik, Praxisstudium
Vertiefungen Energietechnik, Glastechnik, Produktionstechnik
Studienort Hameln

Die Allgemeine Hochschulreife/Fachhochschulreife oder eine anderweitige Hochschulzugangsberechtigung werden vorausgesetzt.

Fragen zum Studium Wirtschaftsingenieurwesen? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Hochschule Weserbergland oder die Redaktion wird Ihnen antworten.