Master in Business Administration, Master of Business Administration

Vollzeitstudium @ HHL Leipzig Graduate School of Management

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Master in Business Administration mit Abschlussziel Master of Business Administration (MBA). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter HHL Leipzig Graduate School of Management mit Sitz in Leipzig. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter HHL Leipzig Graduate School of Management, Universität mit Sitz in Leipzig
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMBA
Abschluss Master of Business Administration (MBA)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte General Management Essentials: Die Schlüsselqualifikationen von morgen, Business Administration & Economics, Leadership & Reflection, Entrepreneurship & Disruption, Electives: (Strategic Management, Financial Management, Marketing Management, Innovative Business, Decision Making, Competitiveness & Value Chains, Leadership, Advanced General Management)
Studienort Leipzig

Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Bachelor-Abschluss (keine spezifische Fachrichtung erforderlich) Mindestens 3 Jahre postgraduale Berufserfahrung Leistungsstarkes GMAT oder GRE Ergebnis Nachweis sehr guter Englischkenntnisse, z.B. TOEFL von 90+/IELTS von 7.0+

Fragen zum Studium Master in Business Administration? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung HHL Leipzig Graduate School of Management oder die Redaktion wird Ihnen antworten.