International Marketing Management, Bachelor of Arts

Dualer Studiengang @ accadis Hochschule Bad Homburg

Lesen Sie hier alles zum dualen Studium International Marketing Management mit Abschlussziel Bachelor of Arts (B.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter accadis Hochschule Bad Homburg mit Sitz in Bad Homburg. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter accadis Hochschule Bad Homburg, Fachhochschule mit Sitz in Bad Homburg
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenMarketing
Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)
Studieninhalte u.a. Business Planning, Rechnungswesen, Finanzwirtschaft, Internationales Marketing, International Management I, International Management II, Economics, Wirtschaftsrecht, Intensives Sprachtraining in Business English
Studienort Bad Homburg

Hochschulzugangsberechtigung (Abitur, Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren internationalen Abschluss)

Sofern Sie noch vor Ihrer Abschlussprüfung stehen: Bewerben Sie sich einfach mit Ihren letzten beiden Halbjahreszeugnissen. Wir bedanken uns für Ihre frühzeitige Bewerbung mit unserem Early Bird Nachlass.

Darüber hinaus punkten Sie mit Ihrer Persönlichkeit (z. B. soziales/ sportliches Engagement, Praxis- und Auslandserfahrung). Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Fragen zum Studium International Marketing Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung accadis Hochschule Bad Homburg oder die Redaktion wird Ihnen antworten.