General Management, Bachelor of Science

Vollzeitstudium @ EBS Universität für Wirtschaft und Recht

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium General Management mit Abschlussziel Bachelor of Science (B.Sc.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter EBS Universität für Wirtschaft und Recht mit Sitz in Wiesbaden. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Universität mit Sitz in Wiesbaden
Fachrichtung WirtschaftswissenschaftenGeneral Management
Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Business in Society, Data Analytics, Data Science & Econometrics, Decision Theory and Investments, Digitalization & Transformation, EBS Onboarding Project, Financial Accounting, German and International Law and Taxation, International Management, Introduction to Management and Business Studies, Managing People, Marketing & Sales, Mathematical Methods for Busines, Operational Excellence & Corporate Finance, Operations & Supply Chain Management, Portfoliomanagement, Strategy, Entrepreneurship & Innovation, Applied Economics, Economics of Firms & Markets, Social Impact Project, Study Skills and Personal Mastery, Bachelor Thesis, Research Methods
Studienort Wiesbaden

Im Rahmen unseres mehrstufigen Bewerbungsverfahrens prüfen wir die Leistungs- und Studierfähigkeit jedes einzelnen Interessenten. Dafür lassen wir die größtmögliche Sorgfalt walten – denn wir nehmen nur die am besten geeigneten Bewerber eines Jahrgangs auf.

Nachweis der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife Fachhochschulreife (gültig für Hessen) bzw. ein als gleichwertig anerkannter ausländischer Schulabschluss Sprachnachweis über sehr gute Englischkenntnisse (TOEFL, IELTS oder ein vergleichbarer Nachweis) Bestehen des EBS Aufnahmeverfahrens (schriftlich + mündlich)

Fragen zum Studium General Management? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung EBS Universität für Wirtschaft und Recht oder die Redaktion wird Ihnen antworten.