Sports Business and Communication, Master of Arts

Vollzeitstudium @ Munich Business School

Lesen Sie hier alles zum Präsenzstudium Sports Business and Communication mit Abschlussziel Master of Arts (M.A.). Der Studiengang wird angeboten vom Anbieter Munich Business School mit Sitz in München. Fragen zum Studium? Nutzen Sie die Studienberatung und schreiben Sie Ihre Frage oder Bewertung unten in die Kommentare.

Anbieter Munich Business School, Fachhochschule mit Sitz in München
Fachrichtung Kommunikationswissenschaften
Abschluss Master of Arts (M.A.)
Unterrichtssprache Englisch
Studieninhalte Sports Communication & Media, Sports Business und Leadership, Business Project, International Business and Management, International Focus, Languages (Optional), Communication in International Business, MBS Engagement, Sports Marketing and Sponsoring, Digital Sports Management, Electives (Optional), Business Project, International Focus, Languages (Optional), Responsible Leadership in a Global Context, MBS Engagement, Auslandssemester oder Praktikum, Master Thesis
Studienort München

Fragen zum Studium Sports Business and Communication? Stellen Sie Ihre Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Einrichtung Munich Business School oder die Redaktion wird Ihnen antworten.