Munich Business School

private Fachhochschule mit Sitz in München (Bayern)

Gründungsdatum 1991
Fachrichtungen International Management, Kommunikationswissenschaften, Entrepreneurship, MBA
Abschlüsse Bachelor of Arts, Master of Arts, Master of Business Administration
Studierende 567 (WS 2019/2020)
Munich Business School GmbH
Elsenheimerstraße 61

Studienangebot

• Vollzeitstudium
  •  Bachelor of Arts (B.A.)
  •  6 Semester
  •  2 Kommentare & Fragen
  • Vollzeitstudium
  •  Master of Business Administration (MBA)
  •  2 Semester
  •  4 Semester
  •  3 Semester

Die Munich Business School (MBS) bildet als erste private Hochschule Bayerns seit ihrer Gründung im Jahr 1991 Führungskräfte für Wirtschaftsunternehmen aus. Seit Jahren gehört die MBS zu den besten Wirtschaftshochschulen Deutschlands und erreicht in allen relevanten Rankings konstant Top-Platzierungen. Internationalität, Praxisbezug und ein starkes Netzwerk – das sind zentrale Bestandteile des Curriculums der Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie des Promotionsprogramms Doctor of Business Administration an der MBS.

Fragen an die private Hochschule Munich Business School? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.

• Winfried Hagen · 4 Jahre her
    Grüß Gott,

mein Sohn, der gerade im Ausland ist, hat 4 Semester Wirschtschaftswissenschaft an der UNI in Ulm studiert. Er hat die Stochastik Prüfung nicht bestanden und wird wohl exmatrikuliert. Besteht die Möglichkeit, zur Anrechnung von Semestern im Falle eines Wechsels nach München ? Wenn Sie uns einen Kontakt geben, würde ich meinen Sohn bitten, anzurufen. Herzlichen Dankk