INU – Innovative University of Applied Sciences

private Fachhochschule mit Sitz in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Gründungsdatum 2022
Fachrichtungen International Management, Wirtschaftspsychologie, Psychologie
Abschlüsse Bachelor of Arts, Bachelor of Science
INU – Innovative University AG
Widdersdorfer Straße 262

Studienangebot

• Fernstudiengang
  •  Bachelor of Science (B.Sc.)
  • Fernstudiengang
  •  Bachelor of Arts (B.A.)
  • Fernstudiengang
  •  Bachelor of Science (B.Sc.)
  •  6 Semester

An der INU kannst du Psychologie, Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder Social Media Management für 295 Euro im Monat in Vollzeit über 6 Semester und für 225 Euro im Monat in Teilzeit über 8 Semester studieren. Digital und flexibel, interaktiv und persönlich - ein innovatives didaktisches Konzept verbunden mit digitalen Lernformen, KI-basierten Lerntools und der INU-App machen dein Studium an der INU zu einem besonderen Studienerlebnis.

Du bist dir noch unschlüssig, welcher Studiengang am besten zu dir passt? Da es um dich und deine Zukunft geht, lassen wir dich bei so einer wichtigen Entscheidung nicht allein! Wir beraten dich gern zu allen Fragen rund um das Studium, die Bewerbung, die Finanzierungsmöglichkeiten. Deine Studienberatung wird dir bei all deinen Fragen weiterhelfen – persönlich vor Ort, telefonisch oder digital. Wir freuen uns auf dich!

Fragen an die private Hochschule INU – Innovative University of Applied Sciences? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.