Allensbach Hochschule

private Fachhochschule mit Sitz in Konstanz (Baden-Württemberg)

Gründungsdatum 1996
Fachrichtungen General Management, Betriebswirtschaft, Finanzwissenschaften, Pädagogik, Wirtschaftsingenieurwesen
Abschlüsse Master of Business Administration, Master of Science, Bachelor of Arts, Master of Arts
Studierende 364 (WS 2019/2020)
Standorte Konstanz
Lohnerhofstraße 2
78467 Konstanz

Studienangebot

•  Master of Arts (M.A.)
  • Fernstudiengang
  •  Bachelor of Arts (B.A.)
  •  6 Semester
  •  Master of Arts (M.A.)
  • Fernstudiengang
  •  Master of Science (M.Sc.)
  •  4 Semester

Sie möchten einen ersten akademischen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre erwerben und dabei trotzdem berufstätig bleiben? Dann sind Sie bei der Allensbach Hochschule richtig, denn Sie schätzen  bestimmt die örtliche und zeitliche Flexibilität des von uns neu entwickelten Online-Fernstudiums Betriebswirtschaftslehre, das Sie in sechs Semestern zum akademischen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) führt.

Oder:

Sie verfügen bereits über einen ersten Hochschulabschluss und möchten sich weiterqualifizieren? Mit einem ersten Abschluss in Wirtschaftswissenschaften haben Sie Zugang zu allen Masterstudiengängen der Allensbach Hochschule. Damit können Sie den Grundstein für Ihre weitere Karriere legen und die Voraussetzungen für die Zulassung zur Promotion schaffen.

Fragen an die private Hochschule Allensbach Hochschule? Stell deine Frage hier, auch anonym. Ein Mitarbeiter der Hochschule oder die Redaktion wird Ihnen antworten.